Katharina Engmann - Paar- und Sexualcoach aus München

My Work

Authenticman Coaching

Mein Coaching ist mit Herz und manchmal auch mit einem liebevollen Tritt, kumpelhaft, vertrauenswürdig, empathisch, provokant, wertschätzend, offen, humorvoll, manchmal verrückt und abenteuerlustig aber immer professionell

Couple in Love Coaching

Es ist mir immer wieder eine Freude und eine große Herausforderung, mit Paaren an ihrer Beziehung zu arbeiten.
Dieser Bereich in meiner Arbeit als Coach, egal ob mit hetero- oder homosexuellen Paaren, benötigt besonders Fingerspitzengefühl.

Sexual Coaching

Ein wichtiges und interessantes Tool meiner Coachingarbeit.
Meistens mit tiefen Emotionen verbunden. Zu 80% entstehen in der heutigen Zeit sexuelle Funktionsstörungen und Probleme durch den starken Leistungsdruck

Workshops und Seminare

Ich biete unterschiedliche Seminare und Workshops in den Bereichen „Authenticman“ und „Couple in Love“ an. Unter anderem das Wildman Seminar oder das Seminar Vaterlos auf Heldensuche.

Mensoulclub

Der Mensoulclub ist aus der Idee heraus entstanden, einen festen Ort zu schaffen, an dem sich Männer aus verschiedenen Generationen im Alter von 18-100 treffen können. In einem angenehmen Ambiente.