Mensoulclub

Der Mensoulclub ist aus der Idee heraus entstanden, einen festen Ort zu schaffen, an dem sich Männer aus verschiedenen Generationen im Alter von 18-100 treffen können. In einem angenehmen Ambiente. Wo sie sich über all Ihre männliche Themen austauschen können. Ein voneinander lernen, ermutigen, helfen, trösten, lachen, verrückt, abenteuerlustig sein, Freundschaften entstehen lassen. In einem seriösen, vertraulichen Rahmen. Alles was gesprochen wird, bleibt im sicheren Raum. Jeder kann sein Herz- und Seelenleben und seine eigene Männlichkeit mit einbringen. Verschiedene Kulturen beleben die Gesprächsrunden. Alle Männerthemen dürfen angesprochen und besprochen werden.
Ein respektvolles und auf Augenhöhe stehendes Miteinander ist erwünscht. Jüngere lernen von Älteren, Ältere von Jüngeren.
Es gibt die Auswahl zwischen 3 Monaten, 6 Monaten oder 12 Monaten auf Wunsch individuell verlängerbar. Jeder zahlt einen Clubbeitrag. Die Abende werden 1x in der Woche stattfinden. Je nach Nachfrage und Mitgliedsgröße auch öfters. Ich werde als Männercoach beratend und auch lernend die Gruppe führen und mich mit meinem Wissen, Lebenserfahrung und Empathie, als Mediator, Kumpel, reflektierendes weibliches Geschlecht mit einbringen und leiten.
Ziel ist es für mich, ein wachsendes Forum zu schaffen für das männliche Geschlecht und ihre Probleme in der heutigen Zeit.
Abende am Lagerfeuer, in der Natur mit Gitarre, wie auch wechselnde Persönlichkeiten, die ihren Lebensweg mitteilen wollen, verschiedene Vorträge, Flirtkurse usw. sind geplant. Es geht nur um das Seelenleben des Mannes. Ideen sind gefragt und dürfen mit eingebracht werden. Alles ist ein voneinander Lernen und gemeinsames Weiterentwickeln. Dazu fällt mir der Musketier Spruch ein. Alle für einen, einer für alle.
Schüler, Studenten, Banker, Manager, Väter, Söhne, Großväter, Rennfahrer, Sportler, Künstler, Handwerker, Musiker, Helden, Wikinger, Romantiker.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg in eine neue Männer-Ära.