Hypnose

Hypnose ist neben meiner Coachtätigkeit der Hauptbestandteil meiner Arbeit mit meinen Klienten. Als Hypnosecoach arbeite ich zu 90% mit Menschen, die noch nie Kontakt mit Hypnose im Vorfeld hatten. Ihre Ängste und Fragen in Bezug auf Hypnose sind meistens die gleichen. Zum Thema Hypnose gibt es noch sehr viele Missverständnisse. Die wichtigsten vier Fragen meiner Klienten sind am Anfang immer die gleichen.

Als professioneller und gewissenhafter Hypnotiseur kann ich die Fragen alle mit NEIN beantworten!

Während der Hypnose bist du in einem ähnlichen Zustand des Entspannt-Seins, so als würdest du ein gutes Buch lesen und vollkommen abtauchen und das Umfeld um dich nur noch unbewusst aufnehmen. Während der Hypnose kannst du alles hören und mit mir sprechen, mir deine Gefühle und körperlichen Reaktionen mitteilen. Du wirst in keiner Sekunde die Kontrolle über dein eigenes ICH verlieren und deine eigenen tiefsten moralischen Werte werden sich zu keiner Zeit verändern. Als mehrfach zertifizierter Hypnotiseur bin ich mir meiner Verantwortung und meinen eigenen Wertvorstellungen vollkommen bewusst. Du bist während deiner Sitzung komplett sicher und zu keinem Zeitpunkt einer Manipulation ausgesetzt.

Ich habe mich der Hypnose mit Herz und Leib verschrieben, da ich aus vielen Einzelsitzungen und Klientensitzungen bewiesen bekommen habe, welch wunderbares Werkzeug Hypnose ist. Ich persönlich arbeite meistens mit der DAVE ELMAN ( 1900 – 1967) INDUKTION.
Diese Induktion funktioniert schnell und zuverlässig. Mit diesem Werkzeug werden erstaunliche Ergebnisse erzielt. In meinen Vorgesprächen kläre ich selbstverständlich jeden Klienten über Hypnose auf und beantworte alle anfallenden Fragen zu diesem Thema. Gerade bei sexuellen Problemen kann man mit Hypnose positive Resultate erzielen.