Meine Mission

Meine Mission ist easy und kommt aus meinen tiefsten Herzen. Darum gebe ich mein ganzes Herzblut für diesen Job.

Als dein Soulcoach und Sparingspartner fighte ich mich solange durch deinen Seelenbullshit, bis du endlich bei dir angekommen bist und deine Bestimmung leben kannst. Mit meiner kumpelhaften, herzlichen, ehrlichen und vertrauenswürdigen Seele, lege ich meine Boxhandschuhe erst dann auf die Seite, wenn der letzte Gongschlag ertönt ist, du gegen dein EGO gesiegt hast und als Autheticman wie Phönix aus der Asche aus dem Ring steigst. Meine Bestimmung liegt darin, dich emphatisch, und wenn es dem Sieg dient, manchmal auch provokant, durch deine tiefen Täler professionell zu begleiten.
Dich zu motivieren und zu powern!

Dadurch, das ich selbst 100% ich bin und mich lebe, mit all dem, was mich ausmacht, kann ich feinfühlig spüren, wie es dir geht, dich nicht bewerten oder verurteilen sondern dir auf Augenhöhe begegnen und mit einem wertschätzenden du mit dir arbeiten. Mein Ziel ist es, der Welt zu zeigen: Männer macht euch auf den Weg und zeigt endlich wieder, was in euch steckt und wer ihr seid! Ich erlebe in meiner Praxis immer wieder, wie sensibel, verletzlich und sanft Männer sein können und es fasziniert mich immer wieder, wieviel Mut Männer in jeder Altersklasse aufbringen, um an sich und ihrer Veränderung zu arbeiten und NEIN ihr Frauen…nicht alle Männer sind Arschlöcher. Ich persönlich habe mich dazu entschieden, mit Männer zu arbeiten, da es mir unwahrscheinlich viel Freude bereitet und Spaß macht, Sie bei ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen.

Es berührt mich immer wieder, zusehen zu können, wenn ein Mann sich komplett öffnen kann und seinen Schutzpanzer in meiner Praxis ablegt. Davor verneige ich mich mit tiefem Respekt und in Dankbarkeit.
Ich habe das große Glück, dass ich viele gute männliche Freunde habe aus verschiedenen Berufsgruppen und Altersstufen habe. Mit diesen tollen Leuten habe ich mich nächtelang in tiefen Gesprächen ausgetauscht. Dadurch durfte ich eine Menge über männliche Ängste und Sorgen in der heutigen Zeit lernen. Ich habe keinerlei Berührungsängste mit dem männlichen Geschlecht und dadurch auch kein Problem mich mit all ihrem Sein und ihren Ängsten und Krisen auseinander zu setzen.

Lass mich dein Soulcoach und Freund sein, vertraue mir und tu es einfach. Stelle dich dir selbst. In meiner Praxis zählst nur Du als Mensch egal ob Banker, Lehrer, Millionär, Künstler, Manager, Handwerker, Musiker, Vorstand, Sportler, Freigeist.
Bei mir zählt nur deine Seele und dein Herz und dass du dein Authenticman wirst.