Authentic Woman

Wer bin ich?

Knallhart ehrlich, unwahrscheinlich herzlich und voller Wärme, 100% empathisch, a bisserl verrückt, voller Power, voller Ideen und Liebe für mein Baby Authenticman und Couple in Love. 100% authentisch.
Ich bin Katharina, eine Frau, die mitten im Big Life steht und dies ohne wenn und aber. Eine Frau, die das Glück hatte, einen großen Schatz an Lebenserfahrung zu sammeln. Eine Frau die sich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens boxt und niemals aufgibt. Eine Frau, die taff und stark, kämpferisch und wild, aber auch weich, sensibel und verletzlich durch die Welt rockt. Eine Frau mit der man Pferde stehlen kann, die in ihrer Freizeit gerne an ihrer Bassgitarre übt, neue Länder entdeckt, tanzt, ohne Musik nicht leben kann, tiefe intensive Gespräche wie die Luft zum Atmen braucht, die die raue Natur, das Wasser und den Wind liebt. Eine Frau, die mit Holzfällerhemd und einer Flasche Bier wahnsinnig gerne am Lagerfeuer sitzt, aber auch gerne im schönen Kleid auf Vernissagen und im Theater zu sehen ist. Ich war schon immer ein vielseitig interessierter und offener Mensch. Ich habe deswegen auch keine Berührungsängste gegenüber verschiedenen Menschen, egal welcher Nationalität, Religion und sexueller Orientierung. Solange man sich auf Augenhöhe und im gegenseitigem Respekt begegnet, ist alles gut.

Meine Lebensphilosophie

Du darfst fallen
Du darfst dir die Seele aus dem Leib heulen
Du darfst dich auskotzen
Du darfst dich selbst bemitleiden
Du darfst den Blues des Lebens spüren
Du darfst schwach sein und dich auch einmal anlehnen
Wichtig ist nur, dass du danach wieder aufstehst, die Ärmel hochkrempelst und weitermachst

NEVER EVER GIVE UP

Therapeutin - Katharina Engmann, Authenticman Coaching aus München
Coach Katharina Engmann - Authenticman - Coaching in München