Seminare und Workshops

Seminare und Workshops für Authenticman

Wildman Seminare
2 x im Jahr

An mystischen Kraftorten
8-10 Tage
Fühle tiefer und tiefer, wer du bist. Loslassen vom Funktionieren.
Ankommen bei dir selbst.
Intensive Begegnung mit deiner ureigenen wilden Männerseele.
Die Kraft deiner Männlichkeit, ihre Stärke und Wildheit neu entdecken und dich gleichzeitig und behutsam an deine liebevolle, verletzliche Seite heranführen. Schutzpanzer ablegen dürfen in einem sicheren Umfeld. Authentisch sein.

2 Tages
Workshop

Vereinigung von Männlichkeit und Sensibilität
und Verletzlichkeit
Falsche Glaubenssätze loslassen wie, ein richtiger Mann darf nicht Schwäche zeigen, nicht weinen, muss Angst haben, sich in der heutigen Zeit der Emanzipation als Mann in seiner wilden Männlichkeit  zeigen  zu dürfen. Wann ist ein Mann ein Mann? Was macht einen richtigen Mann aus? Klischeesichtweise, Frauensichtweise und Eigenreflexion.

1 Tages Workshop

Emotionsday. Fühle, spüre, tanze, weine, lache, lebe dein Herz und deine Seele. Ich bin ich, egal wer oder was ich bin. Authentisch. Ich fühle mich und mein Sein. Ich darf alles sein.

Vaterlos auf Heldensuche
1 Tages Workshop

Für Männer, die ohne Vater aufgewachsen sind.
Samstag von 9.00- 20.00.

Weitere Workshops und Themenabende in Planung. Alle geplanten Workshops, Seminare und offene Gruppenabende oder Veranstaltungen für Authenticman, Couple in Love, Sexualcoaching oder meinen Mensoulclub werden immer bei Facebook – Authenticman und Instagram – authenticmanmunich gepostet, mit allen Einzelheiten.