Authenticman Coaching

Mein Coaching ist mit Herz und manchmal auch mit einem liebevollen Tritt, kumpelhaft, vertrauenswürdig, empathisch, provokant, wertschätzend, offen, humorvoll, manchmal verrückt und abenteuerlustig aber immer professionell. Männer sollen und dürfen sich öffnen und ihren Schutzpanzer ablegen. Ich begleite dich als Soul- und Veränderungscoach durch deine Lebenskrisen und Umbruchphasen. Ich unterstütze dich, wieder zu deiner eigenen authentischen Männlichkeit zurückzufinden, dich selbst zu entdecken und verschüttete Potenziale aufzudecken und zu realisieren.

Da ich auf keine Massenabfertigung stehe, sondern auf langfristige Lösungen in deiner Selbstfindung und momentanen Orientierungslosigkeit, nehme ich mir die Zeit, die du benötigst, um bei dir anzukommen.

Hier haben sich meine 4 folgenden Coaching Pakete bewährt.

Bei einem 2-3 stündigen intensiven Vorgespräch, bei dem ich mir sehr viel Zeit nehme um dich und deine persönliche Lebensgeschichte kennen zu lernen, werde ich mir ein Bild um deine aktuelle Situation machen und dich beraten und dir erklären wie ich vorgehen kann um dich optimal zu unterstützen.
Danach können wir gemeinsam entscheiden, welches Coachingpaket effektiv und sinnvoll für dich ist.

Es ist für mich das oberste Gebot, dass du dich vom ersten Augenblick an wohl fühlst und mir vertrauen kannst. Dass du nur du sein kannst in einem sicheren und geschützten Rahmen. Denn oft gehen wir gemeinsam durch Höhen und Tiefen und ich werde mein Bestes geben, um dich zu begleiten in allen Phasen deines Lebens. Wir werden ein Team sein, das gemeinsam eine wertvolle Zeit mit oft intensiven Prozessen durchlebt. Die Vereinigung von Männlichkeit und Sensibilität und Verletzlichkeit.  Authentisch sein, ist das Ziel.

Model - Authenticman Coaching - Katharina Engmann aus München

Meine konkrete Umsetzung – Meine Coaching Pakete

Intensives Wochenend coaching

3 Tage Coaching
Zur Selbstfindung oder bei akuten Lebenskrisen

Find your Self Coaching

3 Monate Coaching
zur Selbstfindung, Umorentierung

Heart and Soul Coaching

6 Monate intensives Coaching
Alten Seelenmüll auskotzen.
Eigenes wahres Ich neu entdecken

New Life Spirit coaching

12 Monate intensives Coaching
Leben-, Seelen-, Herz-, Veränderungscoaching.
Zielsetzung

Neu ab sofort

Ernährungsberatung
Sport Coaching

SPIRIT Life

Chakrareinigung, Chakraaktivierung, Chakrahypnose
Schamanisches Ausräuchern, Freies Energievolles, Emotionales Tanzen, the Spirit Way to your Soul

Bei allen Coaching Paketen geht es um Analysieren, Ist-Zustand, Zielsetzung, Neuorientierung, Selbstentdeckung, eigene Potenziale, Loslassen, Umorentierung, vergrabene Emotionen, alte Glaubenssätze in neue positiv zu verändern, Selbstwertaufbau, Lachen, Humor, Weinen, in sich fühlen und spüren. Grenzen entdecken, Grenzen setzen. Auf zu neuen Ufern. Authentisch zu sein oder wieder zu werden.
Die Stunden in jedem Coaching Paket sind fest vereinbart, aber zeitlich flexibel.

Da ich meinen Job sehr ernst nehme und ihn mit Herz und Seele lebe und meine ganze Energie dafür einsetze um dich deinem Ziel näher zu bringen wünsche ich mir auch von dir, dass du mit mir an einem Seil ziehst und mitarbeitest.

Ich bitte dich auch darum Termine 48 Stunden vorher abzusagen. Sonst muss ich dir leider den Stundenausfall zur Hälfte berechnen.