Kontakt

Authenticman Coaching

Mein Coaching ist mit Herz und manchmal auch mit einem liebevollen Tritt, kumpelhaft, vertrauenswürdig, empathisch, provokant, wertschätzend, offen, humorvoll, manchmal verrückt und abenteuerlustig aber immer professionell. » Mehr erfahren

Liebe Männer, liebe Paare, ich nehme meinen Job sehr ernst und bringe für meine Klienten viel Zeit und Engagement auf. Zum Thema Terminanfragen bitte ich Euch, diese über WhatsApp oder Facebook unter Authenticman zu stellen. 

 

Hey DU da draußen, du wunderbares Wesen eines Mannes im 20. Jahrhundert. Bereit die Regeln zu brechen?
Bereit, dich auf den Weg zu machen, die eigene Urkraft deiner Männlichkeit zu entdecken, zu spüren, zu fühlen, zu Ieben. AUTHENTISCH zu sein?
Deine Kraft, deine Wildheit, deine Verletzlichkeit und Wärme, alles was du bist, endlich sein zu dürfen. Bereit, alte Glaubenssätze und anerzogene Verhaltensmuster abzulegen?

Endlich wieder Mann sein zu können im Zeitalter der Emanzipation und der immer größer werdenden Anforderungen an den Mann mit all seinen Stärken und weichen Seiten. Nicht mehr täglich im Hamsterrad funktionieren zu müssen, angepasst an die Gesellschaft. Einfach alten Seelenmüll auskotzen, bei sich ankommen. Zurück zu deinen Wurzeln, zu deiner stolzen Männlichkeit.

Sei AUTHENTISCH

Schalte den Kopf aus, fühle dein Herz, fühle deine Seele, fühle deine Kraft, fühle deine Verletzlichkeit, fühle die Naturpower des Wikingers, die weiche Seite des Romantikers. Fühle deinen Magic Spirit. Habe den Mut, sei dein eigener Held und sprenge die Ketten deiner Fesseln. Ich bin bereit, dich mit meiner weichen weiblichen und der powernden männlichen Seite meines Ying und Yang durch deinen Prozess der Selbstfindung zu begleiten.
Als dein Soul-Motivationscoach und Hypnose – Sexualcoach begleite ich dich empathisch, powernd, herzlich und manchmal auch abenteuerlich durch alle Höhen und Tiefen in Lebens- und Umbruchssituationen. Bei Outing oder Potenzialstärkung usw. Ich stütze dich und gebe 5oo%, bis du endlich du sein kannst.

AUTHENTISCH

Ich unterstütze Privat- und Firmenkunden im Einzelcoaching und Gruppencoaching.
In Seminaren und Workshops sowie in meinem Mensoulclub.

In liebevoller Energie und immer in der Mission meines Authenticman unterwegs.

Eure Kathy

Coaching-Angebote

Couple in Love Coaching

Es ist mir immer wieder eine Freude und eine große Herausforderung, mit Paaren an ihrer Beziehung zu arbeiten. Dieser Bereich in meiner Arbeit als Coach, egal ob mit Hetero oder homosexuellen Paaren, benötigt viel Fingerspitzengefühl.

Sexual Coaching

Ein wichtiges und interessantes Tool meiner Coachingarbeit. Meist mit tiefen Emotionen verbunden. Zu 80% entstehen in der heutigen Zeit sexuelle Funktionsstörungen und Probleme durch den starken Leistungsdruck der heutigen Gesellschaft.

Bereit, die Regeln zu brechen?

Vertraue mir! Und begib dich auf eine spannende Reise.
Sei du selbst und finde zurück zu deinen männlichen Wurzeln.
Dein Authentic Soul und Lifecoach Kathy.  

Katharina Engmann - Lebens- und Soulcoach aus München